Pizza Panini Hauptbahnhof

« 1 von 4 »

Eine positive Überraschung erlebten wir beim Pizza-Test am Hauptbahnhof!

Der kleine Imbiss Pizza Panini befindet sich direkt an den Gleisen und bietet eine sehr große und vielfältige Auswahl an Pizzasorten an. Es müsste für fast jeden Geschmack etwas dabei sein. Getestet wurde ein Stück Pizza des Tages (Bacon, Salami, Zwiebel und Barbecue-Soße), Pizza Salami und Pizza Antipasti. Die Stücke sind preislich aufgrund der Lage am Hauptbahnhof eher in der höheren Liga angesiedelt. Allerdings sind diese auch recht groß und schmecken wirklich gut! Der Boden ist knusprig und eher dicker…für meinen Geschmack genau richtig, für meinen Mitstreiter nicht! Der Belag ist frisch und auch reichlich belegt. Soße war okay, aber nichts Sensationelles. Alles in einem können wir die Pizza to go am Hauptbahnhof empfehlen und sie landet verdient unter den derzeitigen Top-3.

Boden: 3,5/5
Soße: 3,5/5
Belag: 4,5/5
Auswahl: 5/5
Preis/Leistung: 3,5/5
Gesamtwertung: 20/25
tatjana
Letzte Artikel von tatjana (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.