Sultan Imbiss Poing

on

Heute waren wir zum Mittagessen beim Sultan Imbiss im Poinger Gewerbegebiet-Technologiepark. Ein kleines Häuschen mit Bierbänken und überdachtem Zelt: für ein schnelles Essen genau das Richtige. Es hat uns insgesamt gut geschmeckt, das besondere „Döner-Erlebnis“ hatten wir jetzt nicht. Brot und Fleisch okay, Soße etwas langweilig und kaum raus zu schmecken (obwohl Kräuter-Scharf). Dem Salat fehlte die Frische, Rotkraut und etwas Petersilie. Lustige Idee mit dem „ATOM Döner“, der Feta und Pommes enthält, allerdings nicht viel großer als der normale Kebab ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder, suchen aber auch weiter nach dem perfekten Döner in und um München!

Sultan Imbiss, Gruber Str. 62A, 85586 Poing

« von 3 »
Brot:3/5
Fleisch:3/5
Soße:2,5/5
Salat:2,5/5
Preis/Leistung:3/5
Gesamtwertung:14 /25
tatjana
Letzte Artikel von tatjana (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.