Döner Kebab Palast in der Maxvorstadt

Bei all den schlechten Döner-Tests der vergangenen Wochen könnte man glatt unser Missionsziel vergessen: Den besten Döner in München finden! In diesem kulinarischen Auftrag hat es uns kürzlich an den Rand der Maxvorstadt verschlagen, nämlich zum Döner Kebab Palast in der Schleißheimer Str. 87. Den besten Döner Münchens, so viel sei an dieser Stelle schon verraten, gibt es dort zwar nicht, aber endlich mal wieder einen echt guten Vertreter dieser Gattung!

Das Brot ist leider Standard-Fladen und nicht selbst gemacht, aber immerhin auch am Sonntagabend noch frisch. Trotzdem nur drei Punkte. Als Fleisch wird  Huhn statt des von uns immer bevorzugten Kalbs verwendet. Das war zwar lecker, für mehr als drei Punkte hat es aber auch hier nicht gereicht. Der Salat frisch und mit Tomate, Zwiebel und Kraut auch schön saftig, hier kann der Döner Kebab Palast 3,5 Punkte einfahren. Gerade das Kraut vermissen wir in unseren Döner-Tests leider mittlerweile recht häufig…

Bleibt noch die Soße, und hier gibt es glatte 4 Punkte: Neben der Quark-Grundlage erhält man hier nämlich auf Wunsch auch eine herrlich würzig-scharfe rote Soße oben drauf, die dem ganzen Döner quasi den letzten Schliff gibt. Im Ergebnis ein überdurchschnittlich guter Döner, den man auf jeden Fall jedem Döner-Hungrigen empfehlen kann, der in der Nähe ist!

Brot: 3/5
Fleisch: 3/5
Soße: 4/5
Salat: 3,5/5
Preis/Leistung: 4/5
Gesamtwertung: 17,5/25
wolfgang
Letzte Artikel von wolfgang (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.