La Pizzetta im Tal

« 1 von 3 »

„Schlimmer geht immer“…so sagt man ja – aber schlimmer als die Mini-Pizza bei La Pizetta geht wohl kaum mehr!

Wir haben vier verschieden belegte Pizzastücke getestet (Thunfisch, Salami, Mozarella, Schinken) von denen allerdings zwei einfach mal kalt serviert wurden. Meine Pizza Schinken war oben komplett verkohlt… Die anderen drei waren vom Belag und Boden her okay, aber frisch gebacken ist was anderes. Auch die Auswahl ließ zu wünschen übrig. Neben den vier bestellten Stücken gab es nur noch zwei weitere Sorten!

Der Hammer kam aber zum Schluss mit der Rechnung. Da wir die Pizzen nicht „to go“ bestellt hatten, kamen wir für die Mini-Pizzen (die im wahrsten Sinne des Wortes „mini“ waren und uns nicht annähernd gesättigt haben) und eine 0,2l Fanta auf stolze 21,50 Euro!

Fazit: Die bisher schlechteste Pizza im Pizza-Ranking! Aber schlimmer geht ja immer…

Boden: 2,5/5
Soße: 2/5
Belag: 3/5
Auswahl: 2/5
Preis/Leistung: 0,5/5
Gesamtwertung: 10/25
tatjana
Letzte Artikel von tatjana (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.