:

Welcher Döner ist am beliebtesten?

Gero Knoll
Gero Knoll
2025-07-20 09:36:37
Anzahl der Antworten: 7
Der beste Döner Deutschlands bekommt man laut der „Lieferando“-Umfrage in der Domstadt in Nordrhein-Westfalen. Der „Mangal Döner“ in Köln wurde von den Nutzerinnen und Nutzern auf Platz eins gewählt. Deutschlands beliebtester Dönerladen hat einen prominenten Mit-Inhaber: Fußball-Weltmeister Lukas Podolski ist Teilhaber an dem Döner-to-go-Restaurant.
Eugenie Heck
Eugenie Heck
2025-07-20 09:24:32
Anzahl der Antworten: 8
Adana Et in Köln. Den besten Döner Deutschlands gibt es laut den „Lieferando Awards“ im „Adana Et“ in der Weidengasse am Kölner Eigelstein. Tatsächlich geht es bei den Awards auch um eine reine Abstimmung, heißt: „Adana Et“ hat die meisten Stimmen für sich gewinnen können.
Ingrid Beier
Ingrid Beier
2025-07-20 07:18:01
Anzahl der Antworten: 8
Der Döner gilt als das beliebteste Fast Food der Deutschen. Da Döner als das beliebteste Fast Food der Deutschen gilt, haben wir uns die besten Döner-Restaurants in Deutschland angeschaut. Der Gewinner in dieser Kategorie ist ein Dönerladen aus der Region: Das „Adana Et Restaurant“ in der Kölner Neustadt, das laut dem Lieferdienst mit seiner schnellen Lieferung, dem hervorragenden Kundenservice und dem leckeren Essen hervorsticht.
Ludwig Gebhardt
Ludwig Gebhardt
2025-07-20 04:50:44
Anzahl der Antworten: 5
Nach Meinung des Portals kommt der beste Kebab aus: Stuttgart! Im Restaurant Alaturka müsse man zwar zeitweise 30 Minuten auf seinen Döner warten (die Schlangen an der Theke seien ziemlich lang), dafür bekomme man ein absolutes Döner-Highlight auf die Hand serviert: nur frische Zutaten, hausgemachtes Brot, Fleisch aus der Region und gegrilltes Gemüse. Auf Platz zwei hat es Mustafas Gemüse-Kebap aus Berlin geschafft. Besonders sei hier die Kombination aus „superfrischen Zutaten und köstlichem Fleisch“. Platz drei sichert sich ein Dönerimbiss aus Nordrhein-Westfalen: Vivats Grill in Bonn. Bereits seit 1984 ist das Restaurant hier ansässig und bezeichnet sich selbst als „Bonns älteste Dönerbude“.