Rollo Kebap&Burgerhaus

Lang, lang ist der letzten Döner-Test nun her…und nein, an Corona lag es nicht! Es musste nämlich der Grundstein für die nächste Dönertester-Generation gelegt sowie Ausschau nach neuen Testorten gehalten werden…

Ein Geheimtipp unter den Döner-Kennern ist das „Rollo Kebap&Burgerhaus“ in der Nähe des Deutschen Museums. Ein schmackhafter Döner mit wirklich leckerem, selbstgemachten Brot, knackigem Salat und leicht scharfen Soße. Über Hähnchenfleisch im Döner lässt sich bekanntlich streiten, aber dieses war dazu leider nicht besonders knusprig, weshalb es für das Fleisch nur eine 3 gibt. Insgesamt aber zu empfehlen und aufgrund der langen Öffnungszeiten des Lokals (laut Google bis 0:00 Uhr!) steht einem spontanen Döner-Snack an der Isar nun nichts mehr im Wege!

Rollo Kebap&Burgerhaus, Ohlmüllerstraße 14, 81541 München

« von 3 »
Brot:5/5
Fleisch:3/5
Soße:4/5
Salat:4/5
Preis/Leistung:5/5
Gesamtwertung:20 /25
tatjana
Letzte Artikel von tatjana (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.