Ottoman/MEMO`S Kebap Haus

Unsere Suche nach dem besten Döner Münchens geht in die zweite Runde und das bedeutet eine Ausweitung des Radius bis ins naheliegende Umland. Erste Station: Kirchheim bei München.

Eine kleine Holzhütte inmitten des Industriegebietes, das kann ja nichts werden… oh doch! Vor allem gibt es hier sehr deftige, schmackhafte Döner! Selbstgemachtes Brot, frischer und vielfältiger Salat (mit Petersilie!!), sehr leckere leicht scharfe Soße und knuspriges Hähnchenfleisch! Einzig der Preis von 6 Euro hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack (über 5 Euro ist alles schon Frechheit!). 

Wer in der Nähe von Krichheim etwas Leckeres „auf die Hand“ essen mag, sollte unbedingt die kleine Holzhütte aufsuchen und sich „Ottoman/Memo`s Döner“ schmecken lassen!

Ottomann/MEMO`S Kebap Haus, Dieselstraße 10, 85551 Kirchheim bei München

« von 3 »

Brot:5/5
Fleisch:4/5
Soße:4/5
Salat:5/5
Preis/Leistung:3/5
Gesamtwertung:21 /25
tatjana
Letzte Artikel von tatjana (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.