Vollmundig(er) Döner

on
« 1 von 4 »

 

Das nette Bistro „Vollmundig“ liegt gegenüber von dem mittlerweile zu sehr „gehypten“ Döner-Laden „Türkitch“. Diesem hatten wir übrigens zuvor noch eine zweite Chance geben wollen, da der erste Test ja eine Null-Nummer war. Aber auch beim zweiten Test wurden wir enttäuscht: Nicht nur, dass wir super lange und super gequetscht in dem Laden warten mussten, auch gab es kein Döner-Brot mehr, sodass wir notgedrungen auf den Dürum ausweichen mussten.

War ganz schmackhaft, aber halt kein Döner und so gibt es weiterhin keinen Döner-Test vom „Türkitch“… Wir können euch jedoch eine gute Alternative zu dem überfüllten Laden empfehlen: das „Vollmundig“. Der Döner ist recht schmackhaft und man kann nett drinnen und draußen sitzen. Es gibt ein großes Angebot an Speisen wie Hähnchen und Falafel, sowie lecker Kuchen.

Die scharfe Soße ist für unseren Geschmack etwas zu scharf, der Rest nicht überragend, genügt aber unseren Anforderungen für einen „Durchschnitts-Döner“ ;)!

Vollmundig, Humboldtstraße 19

Brot: 3/5
Fleisch: 3/5
Soße: 3/5
Salat: 4/5
Preis/Leistung: 3/5
Gesamtwertung: 16/25
tatjana
Letzte Artikel von tatjana (Alle anzeigen)

Ein Kommentar auch kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.