Sofra am Gasteig

on
« 1 von 3 »

Aus Zufallsbekanntschaften entstehen manchmal ja richtig gute Freundschaften, da können wir also mal gespannt sein, wie es mit uns und dem Sofra in der Rosenheimerstr. 10 weiter geht. Der Hunger trieb uns bei einsetzendem Regen wie gesagt eher zufällig in den Sofra Döner zwischen Gasteig und Deutschem Museum. Alles in Allem erwartete uns dann zwar super freundliches Personal, der Döner schafft es aber leider nur ins Mittelfeld unseres Döner-Rankings.

Der Grund hierfür? Alle Bestandteile des Döners kommen leider nicht über eine durchschnittliche Bewertung hinaus. Dabei hätte der Döner durch das (Kalb-)Fleisch durchaus Potenzial für mehr. Zumindest in den von uns beiden getesteten Dönern war das Fleisch aber einfach nicht knusprig genug, sondern allenfalls gerade so durch –  und das beim stolzen Preis von 4,30 Euro. Aber wer weiß, vielleicht kommen wir ja bald mal wieder!

Brot: 3/5
Fleisch: 3,5/5
Soße: 3/5
Salat: 3/5
Preis/Leistung: 2,5/5
Gesamtwertung: 15/25
wolfgang
Letzte Artikel von wolfgang (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.