Sindbad in Haidhausen

on
« 1 von 4 »

Döner und Shisha klingt für dich nach einer guten Kombination? Dann solltest du dem Sindbad-Döner in Haidhausen (Balanstr. 2 gleich am Rosenheimer Platz) eine Chance geben.

Der Döner selbst reißt einen zwar nicht direkt vom Hocker, dafür gibt es einen vom Restaurant abgetrennten Bereich, in dem auch Shishas „serviert“ werden. Döner essen und dabei, danach oder davor Shisha rauchen – im Sindbad kein Problem.

An sich eine witzige Idee, wäre nur der Döner besser. Das Brot ist Standardware und wird nur aufgewärmt, das Fleisch (natürlich Huhn, kein Kalb) ist schon OK, mehr aber halt auch nicht, der Salat ist frisch, kann aber ebenfalls nicht mit Raffinesse punkten.

Einzig die Soße ein Lichtblick in unserem Döner-Test: Schön scharf und würzig, perfekt für einen guten Döner. Damit wir uns aber nicht falsch verstehen: Schlecht ist der Döner bei Sindbad auf keinen Fall…es gibt halt nur in München auch deutlich bessere!

Übrigens war das nicht unser erster Sindbad-Döner-Test, tatsächlich gibt es nämlich nur ein paar Meter weiter im Motorama einen weiteren Sindbad-Döner und auch in der Maxvorstadt trägt ein Döner-Imbiss diesen Namen…

Brot: 2,5/5
Fleisch: 3/5
Soße: 4/5
Salat: 3,5/5
Preis/Leistung: 3/5
Gesamtwertung: 16/25
wolfgang
Letzte Artikel von wolfgang (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.