Sattler Kebabhaus

on

« 1 von 4 »
Gleich vorne weg, es hätte ein echt guter Döner werden können: nette Lage in der Innenstadt am Georg-Kronawitter-Platz, genügend Sitzplätze vor dem Kebabhaus, freundlicher Service und es wird mit echtem Kalbsfleisch geworben. Leider ist dieses Fleisch bei unserem Besuch gerade alle, sodass es für das normale Hähnchenfleisch nur eine 3 gibt. Der Durchschnitt zieht sich nun weiter in den Kategorien Brot, Salat und Soße. Alles lecker, aber nichts besonders und der Döner ist eher klein und im Verhältnis dazu auch echt teuer (4,95 Euro!!). Wenn wir an den riesigen neueröffneten Giesinger Döner zurückdenken, ist die schlechte Preis-Leistung-Bewertung des Sattler Kebabhauses schon gerecht fertigt. Ob sich der Besuch für das Kalbsfleisch dann doch lohnt, müsst ihr jetzt selber rausfinden ;)!

Brot: 3/5
Fleisch: 3/5
Soße: 3,5/5
Salat: 3,5/5
Preis/Leistung: 2/5
Gesamtwertung: 15/25
tatjana
Letzte Artikel von tatjana (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.