Saltanat Kebap – besser als erwartet!

« 1 von 4 »

Trotz Einführung der neuen Kategorie Currywurst sind wir nach wie vor auf der Suche nach dem besten Döner Münchens!

Wir testeten diesmal den Saltanat Kebap in der Nähe Schloss Nymphenburg (Wotanstraße 89).

Auf den ersten Blick sah der kleine Kebabimbiss wenig einladend aus und der starke verqualmte Geruch machte das Ambiente nicht gerade besser! Aber nun waren wir schon einmal da…

Und der Döner entpuppte sich als eine große Überraschung: sehr schmackhaftes Fladenbrot, das selbstgemacht aussah; frischer Salat mit leckerem Kraut; gute Soße, auch wenn etwas zu wenig und für meinen Geschmack zu unscharf; über das Hähnchenfleisch kann man nicht meckern, ist aber auch keine Besonderheit. Alles in allem kamen wir auf 10 Euro für zwei Döner und zwei Getränke, also gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Damit landet der Saltanat Kebab auf einem sehr guten Mittelfeld und kann von unserer Seite weiter empfohlen werden.

Ein guter preiswerter Döner für Neuhausen-Nymphenburg ist damit gefunden!

Brot: 3,5/5
Fleisch: 3/5
Soße: 3,5/5
Salat: 3,5/5
Preis/Leistung: 3,5/5
Gesamtwertung: 17/25
tatjana
Letzte Artikel von tatjana (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.