Pizzesco – Pizzabar

on
« 1 von 4 »

Die kleine Pizzabar gegenüber dem Gasteig (Rosenheimer Str. 12) stand schon seit Längerem auf unserer Liste und konnte nun endlich von uns getestet werden.

Der erste Eindruck ist ein recht kleines, volles und sehr lautes Lokal mit bunter Einrichtung. Die Pizza kommt frisch duftend als Meterware aus dem Steinofen und sieht echt lecker aus. Die Auswahl beim „To-Go-Bereich“ ist eher mittelmäßig und wir entscheiden uns für folgende eckige Pizzastücke: 1. Champignons-Schinken-Artischocken, 2.Tomate-Mozarella, 3. Salami und 4. scharfe Salami.

Der Boden ist hauchdünn und super knuspriger, für meinen Geschmack natürlich etwas zu dünn, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Die Beläge schmecken gut und frisch, die Soße des Tomate-Mozzarella-Stückes ist sensationell. Trotz winterlicher Kälte lassen wir es uns vor dem Laden schmecken, da es drinnen komplett überfüllt ist. Die heißen Schnittchen schmecken uns hervorragend, wir werden satt und der Preis ist auch völlig in Ordnung.

Fazit: Um sich richtig wohlzufühlen und gemütlich mit Freunden zu essen, ist das kleine überfüllte Restaurant eher ungeeignet, für eine „Pizza To Go“ aber auf jeden Fall zu empfehlen

www.pizzesco.com

Boden: 4,5/5
Soße: 4/5
Belag: 4/5
Auswahl: 3,5/5
Preis/Leistung: 4,5/5
Gesamtwertung: 20,5/25
tatjana
Letzte Artikel von tatjana (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.