Pizzeria Cafe Tosto

« 1 von 4 »

Es hätte so gut werden können: Das Personal freundlich, zuvorkommend und gut drauf, der Laden sauber und auf seine verwinkelte Art durchaus stylish eingerichtet – aber die Pizza bleibt leider nur Mittelmaß.

Schade, denn so kann man die Pizzeria Cafe Tosto nur für nen kleinen Happen zwischendurch empfehlen, wenn man eh in der Nähe ist und gerade Hunger auf Pizza hat. Pizza gibt´s dort entweder im Ganzen oder in recht großen Vierteln, dabei aber immer zu einem echt fairen Preis.

Allerdings lässt die Auswahl an Pizzasorten doch etwas zu wünschen übrig: Zum Mitnehmen gibt es allenfalls die Klassiker, die werden dann leider trotz längerer Wartezeit eher kalt als warm überreicht.

Egal ob Teig (trotz Steinofen), Belag (der aber immerhin sehr frisch) oder Soße, hier schreit einfach alles nach Durchschnitt. Was aber ja angesichts des netten Ladens nicht schlecht sein muss, wenn man weiß was einen erwartet.

Boden: 3/5
Soße: 3/5
Belag: 3,5/5
Auswahl: 3/5
Preis/Leistung: 3/5
Gesamtwertung: 15,5/25
wolfgang
Letzte Artikel von wolfgang (Alle anzeigen)

2 Kommentare auch kommentieren

  1. Natalie sagt:

    Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich muss sagen, dass ich fast jede Woche mindestens einmal ins Tosto gehe oder mit eine Pizza für zu Hause mitnehme. Es ist meiner Meinung nach die wirklich beste Pizza nördlich von Sizilien. Der dicke Rand is weich und der Boden perfekt dünn – vielleicht hatte Wolfgang einfach nur Pech an dem Tag… Macht Euch selbst ein Bild – ich kann es nur wärmstens empfehlen!

  2. Robert sagt:

    Bin auch der Meinung, dass das überhaupt nicht stimmt. Die Pizza ist wirklich überragend, weil der Teig allein schon wahnsinnig lecker ist. Mit Belag wird das Ganze zu einem Hochgenuss – aus meiner Sicht eine der besten Pizzen, die München zu bieten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.