Pizza im Café München 1

on
« 1 von 3 »

Beim Wort „Café“ denkt man sicher nicht zuerst an Pizza, und doch ist das Café München 1 am Sendlinger Tor Platz 5 inzwischen vor allem für seine Pizza zum Mitnehmen bekannt. Eine gute gefüllte Pizzatheke, zentral gelegener Laden und dann auch noch verhältnismäßig günstige Preise – warum also nicht einfach hier unsere neue Kategorie der Pizza-Tests eröffnen, die damit ab sofort die Döner-Tests flankieren wird?

Probiert hatten wir für den Test Salami/Zwiebel/Gorgonzola (mein absoluter persönlicher Favorit!), Schinken/Peperoni und Salami/Peperoni/Gorgonzola/Champigons. Tja, was soll man sagen, das Ergebnis von über 20 Punkten spricht  für sich! Auch wenn der Laden rein äußerlich nicht viel her macht, die Pizza gehört sicherlich zum Besten, was der Fast-Food-Markt in dem Bereich hergibt. Auch eine so große Auswahl unterschiedlichster Sorten findet man wohl selten! Damit trotz der hektischen Lage eine absolute Empfehlung für alle Pizza-Liebhaber!

Boden:   4/5
Soße:   3,5/5
Belag:   4/5
Auswahl:   5/5
Preis/Leistung:   4/5
Gesamtwertung:   20,5/25
wolfgang
Letzte Artikel von wolfgang (Alle anzeigen)

Ein Kommentar auch kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.