PiPaSa in der Schwanthalerstrasse

on

« 1 von 3 »

Pizza, Pasta, Salat – macht zusammen PiPaSa. Was fehlt? Na der Döner natürlich! Denn den gibt es im PiPaSa nämlich auch, auch wenn sich das PiPaSa eigentlich Pizzeria nennt, wahrscheinlich wäre PiPaSaDö aber dann doch zu umständlich gewesen…

Das PiPaSa liegt in der Schwanthalerstr. 24, nähe Hauptbahnhof in 80336 München. Sitzplätze gibt es genug, das Personal ist freundlich und zuvorkommend, neben Döner gibt es – wie der Name schon sagt – auch allerlei andere Gerichte und neben dem Pizzatag am Montag ist Donnerstag im PiPaSa übrigens Dönerstag!

Was will man mehr? Einen perfekten Döner idealerweise, das schafft das PiPaSa zwar nicht, einen Platz im oberen Mittelfeld unseres wachsenden Döner-Rankings hat sich das PiPaSa aber allemal verdient! Mehr Infos unter pipasa.eu.

Brot: 3/5
Fleisch: 3,5/5
Soße: 4/5
Salat: 3,5/5
Preis/Leistung: 3,5/5
Gesamtwertung: 17,5/25
wolfgang
Letzte Artikel von wolfgang (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.