Orient-Döner am Hohenzollernplatz

on
« 1 von 4 »

Der erste Eindruck: ziemlich gut! Sauberer Döner-Laden, gut gelegen an einer Ecke Nähe Hohenzollernplatz (an der Kreuzun Hohenzollern- und Hilterspergerstrasse) und auch die Salattheke ordentlich und gut gefüllt.

Der Döner selbst dann aber eher ernüchternd. Das Brot schlechter Durchschnitt, das Fleisch eher fettiges Huhn, die vermutlich leckere scharfe rote Soße ertränkt in Standard-Quark und das ganze bei heftigen 5 Euro für den normal-großen Döner.

Einzig der Salat, frisch und knackig mit Rotkraut, Gurke, Tomate und Zwiebeln, kann da noch was reißen. Da bleibt als Fazit nur: Kann man schon essen, aber es gibt sicher auch rund um den Hohenzollernplatz bessere Alternativen … wir bleiben dran!

Brot: 2,5/5
Fleisch: 2,5/5
Soße: 2,5/5
Salat: 3,5/5
Preis/Leistung: 2/5
Gesamtwertung: 13/25
wolfgang
Letzte Artikel von wolfgang (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.