München Kebaphaus

on
« 1 von 3 »

Also was war denn da los??

Voller Vorfreude begeben wir uns zum nächsten Döner-Test in das Münchner Kebaphaus am Wettersteinplatz 2. Diesmal erwartet uns ein nicht gut zubereiteter Döner, der dazu noch überteuert ist.

Weder zum Brot, noch zum Salat oder zur Soße, die übrigens weder schaf noch würzig ist, lässt sich etwas Positives sagen. Das negativste an dem Döner ist aber das sehr fettige Hühnerfleisch, welches in großen Brocken in den Döner gestopft wurde, sodass dieser nach einigen Bissen bereits zerfällt… das geht natürlich nicht! Der Feta-Käse ist super klein gerieben und kaum zu schmecken. Die Fleischstücke übertönen einfach jeglichen Geschmack… da werden wir wohl nicht so schnell wiederkommen!

München Kebaphaus, Wettersteinpl. 2, 81547 München

Brot: 2,5/5
Fleisch: 1/5
Soße: 3/5
Salat: 3/5
Preis/Leistung: 2,5/5
Gesamtwertung: 12/25
tatjana
Letzte Artikel von tatjana (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.