Mello`s Kebabhaus

on

« 1 von 4 »

Kleiner Imbiss, großer Döner!

Für den Döner im Mello`s Kebabhaus sollte man ordentlich Hunger mitbringen, weil manch einer vor der deftigen Portion schon mal kapituliert…

Leckere scharfe Soße trifft auf frischen Salat und knuspriges Fleisch. Das Brot ist allerdings geschmacklich eher Durchschnitt und hält den deftigen Inhalt kaum zusammen.

Das Mello`s ist kleiner als die meisten Dönerbuden, mit nur einem Stehtisch drinnen und einem Tisch im Außenbereich. Man sollte sich also für die Variante „to-go“ entscheiden.

Der Verkäufer ist super freundlich und der Laden hat einen urigen Charme.

Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Ort, wo der hungrige Döner-Freund auf seine Kosten kommt….

Mello`s Kebabhaus, Maillingerstraße 12, 80636 München

Brot: 3/5
Fleisch: 3,5/5
Soße: 4/5
Salat: 3,5/5
Preis/Leistung: 4,5/5
Gesamtwertung: 18,5/25
tatjana
Letzte Artikel von tatjana (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.