M43 – „Durchschnitts-Döner“

on
« von 4 »

Für unsere „Party“-Freunde der Nacht ist der M43-Döner in der Müllerstr. 43 wahrscheinlich recht schmackhaft. Der Imbiss ist groß, hat eine nette Atmosphäre und gute Sitzmöglichkeiten. Hier mehr Infos.

Für alle anderen ist das aber eher ein typischer „Durchschnitts-Döner“.
Von diesem Mittelmaß haben wir mittlerweile recht viele Vertreter in unserem Döner-Ranking. Herausragende Döner sind allerdings rar, sodass wir weiterhin auf der Suche sind nach dem besten Döner Münchens.

Nun aber weiter zum M43-Döner… das Brot ist nicht gut und kaum getoastet, der Salat ist nicht frisch und für 50 Cent Aufpreis erhält man einen unverschämt kleinen Mini-Löffel an Fetakäse extra….die Soße ist sehr langweilig und von dem bestellten „scharf“ keine Spur.

Insgesamt bekommt man für den Preis eine viel zu kleine Portion und wird kaum satt davon…enttäuschend!

Brot: 2,5/5
Fleisch: 2,5/5
Soße: 2,5/5
Salat: 3,5/5
Preis/Leistung: 2,5/5
Gesamtwertung:  13,5/25
tatjana
Letzte Artikel von tatjana (Alle anzeigen)

Ein Kommentar auch kommentieren

  1. Harry Doppler sagt:

    Sehr richtig! Durchschnitt bis darunter ! Freundlicher Service aber weit unterdurchschnittliche Bratqualität ! Viel zu trocken ! Bereits mehrmals darauf hingewiesen ! Sehr unprofessionelves Beschwerdemanagement! Falls man schon reklamier, mischen sich unbeteiligte Mitarbeiter – welche eigentlich reinigen – um dich aufzuklären „Bruder bist der Einzige der reklamiert“ dann eher zum ALPENGRILL oder gleich ganz was Anderes ! Schweinsbratenbox z. B. Echt gruselig diese Dönerqualität in München zu diesen überhöhten Preisen! Schade und leider eine sehr kundenunfreundliche Reaktion noch dazu leider beratungsresistent! Schade!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.