Lemon’s Döner

on

Auf der Suche nach dem besten Döner Münchens trieb uns der Hunger diesmal ins Lemon`s. Die kleine Dönerbude befindet sich in der Schillerstraße unweit des Hauptbahnhofes und lockt mit verschiedenen Pizza-, Hähnchen- und Döner-Gerichten. Wir nehmen klassisch Döner mit allem und scharf!

Leider habe ich von den der scharfen Soße nichts gemerkt und die restliche Auswahl an Soßen (Joghurt und Knobi) ist auch unspektakulär. Salat und Brot sind okay, das Hähnchenfleisch auch. Preis von 5 Euro ist etwas teuer, liegt wohl am Hauptbahnhof. Insgesamt solider Mittelwert… wir suchen weiter!

(Lemon`s, Schillerstraße , Nähe Hauptbahnhof, www.lemons-muenchen.de/)

Brot:3/5
Fleisch:3/5
Soße:3,5/5
Salat:3/5
Preis/Leistung:2,5/5
Gesamtwertung:15/25
tatjana
Letzte Artikel von tatjana (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.