König Döner Rosenheimer Straße

on

« 1 von 4 »

Spontane Döner-Tests, sind doch meist die besten ;)… zum ersten Mal vergaben wir die gleiche Punktzahl und waren uns schnell einig! Es geht um den König Döner an der Rosenheimer Straße 113 (leider noch kein Eintrag im Internet). Die Soße ist angenehm scharf, Salat frisch mit leckerer Petersilie und guten Gewürzen. Das Hähnchenfleisch ist eher durchschnittlich und das Brot nicht selbst gebacken (da haben wir jetzt echt schon höhere Ansprüche!). Insgesamt überzeugt der Laden mit Sitzmöglichkeiten, guter Lage und einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis!

Brot: 3/5
Fleisch: 3/5
Soße: 4/5
Salat: 4/5
Preis/Leistung: 4/5
Gesamtwertung: 18/25
tatjana
Letzte Artikel von tatjana (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.