Kebabhaus in Untergiesing – der beste Döner Münchens?

on

« 1 von 4 »

Haben wir ihn tatsächlich schon gefunden, den besten Döner Münchens? Ich selbst war vor unserem Test vom Hunger getrieben auch schon mal alleine (ja, auch als Döner-Tester gibt es Situationen, in denen man einfach nicht genug von Döner kriegen kann!!!) im Kebabhaus in der Pilgersheimer Strasse 42 in Giesing und sofort vom dortigen Döner begeistert. Mir war klar: da muss ein Test her!

Also rückten Tatjana und ich als offizielles Testteam wenig später nochmals in Richtung Kebabhaus aus, und das Ergebnis schlägt mit stolzen 23 von insgesamt 25 möglichen Punkten alle unserer bisherigen Döner-Tests!

Bei Brot (wird frisch gebacken!) und Soße gibt es rein gar nichts zu meckern, und auch Salat, Fleisch und Preis-Leistungsverhältnis bewegen sich im oberen Spitzenbereich. Kurzum: Wer in der Gegend ist und Hunger auf Döner hat, der sollte dringend selbst einen Test wagen!

Ob das nun der beste Döner Münchens ist? Der super Döner, die freundlichen Eigentümer am Dönerspieß und die angenehme Atmosphäre des Kebabhauses dürften es potenziellen Konkurrenten um Platz 1 unseres Döner-Rankings auf jeden Fall sehr schwer machen.

Aber wer weiß schon, welche Perle in Münchens Döner-Szene uns noch vor die hungrigen Mäuler läuft. Und dann gibt es da ja noch den oft als besten Döner Münchens bezeichneten Türkitch (unser erster Testversuch lief ja leider ins Leere…) – und am Stachus buhlt mittlerweile ja auch Gemüse-Onkel Mustafa aus Berlin um die Döner-Krone. Zeit für eine neue Testreihe, würde ich mal sagen!

Brot: 5/5
Fleisch: 4,5/5
Soße: 5/5
Salat: 4/5
Preis/Leistung: 4,5/5
Gesamtwertung: 23/25
wolfgang
Letzte Artikel von wolfgang (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.