Hungriges ♥

on
« 1 von 5 »

Wie oft bin ich schon am Restaurant „Hungriges Herz“ (Fraunhoferstr. 42) vorbei gekommen, jetzt konnten wir dort endlich auch die Pizza to go testen :)! Durch die recht zentrale Lage nähe Reichenbachbrücke ist das Restaurant auf jeden Fall immer gut besucht! Diese Lage hat natürlich auch den unschlagbaren Vorteil, dass man sich mit seinen Pizzastücken schön an die Isar setzen kann.

Die Pizza ist auf jeden Fall selbst gemacht und schmeckt insgesamt ganz gut. Der Boden ist sehr dünn und ganz lecker, aber sowohl die Soße (schmeckt man kaum) auch als der Belag (sehr wenig drauf) sind unter dem bisherigen Pizza-Durchschnitt. Auch war die Auswahl sehr begrenzt und wir konnten lediglich zwischen Salami, scharfe Salami mit Peperoni, Margherita und Champignons mit Artischocken auswählen. Hoffen wir mal, dass es an anderen Tagen mehr Auswahl gibt… Der Preis ist für die recht großen Stücken voll in Ordnung.

Fazit: wir kommen wieder, weil wir gerne an der Isar sitzen und spontan auch mal wieder Pizza to go essen werden! Empfehlen werden wir euch diese Pizza to go aber eher nicht, da gibt es definitiv leckere…http://lecker-schmecker-muenchen.de/pizza-ranking/

Boden: 3,5/5
Soße: 2,5/5
Belag: 3/5
Auswahl: 2/5
Preis/Leistung: 3,5/5
Gesamtwertung: 14,5/25
tatjana
Letzte Artikel von tatjana (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.