Heute gibt`s Currywurst mit Pommes…

« 1 von 4 »

…denn neben Pizza und Döner gehört auch die Currywurst zu dem allseits beliebten „Snack-To-Go“. Doch Currywurst ist nicht gleich Currywurst und auch innerhalb der Pommes gibt es Variationen und geschmackliche Unterschiede. Um die Suche nach der besten Currywurst Münchens zu erleichtern, eröffnen wir hiermit die dritte Kategorie in unserem Guerilla Fast Food testing!

Bewertet werden die Wurst und die Pommes, natürlich die Soße (sehr wichtig!), Preis-Leistung und die Auswahl (dazu zählen z.B. verschiedene Soßen, Variation der Pommes, unterschiedliche Würste etc.).

Den Anfang machen die Rubenbauer Genusswelten im Hauptbahnhof: eine riesige Imbiss-Station mit allerhand Fastfood-Zeugs, also alles was das Herz begehrt :)! Uns interessiert heute aber das Angebot Currywurst mit Pommes! Mit einem Getränk inklusive zahlen wir faire 7,70 Euro und bekommen eine ordentliche Portion. Die Wurst schmeckt gut, die Soße hat einen leckeren Curry-Geschmack und die Pommes sind knusprig und gut gesalzen. Bonus ist definitiv die mögliche Auswahl der Pommes (Country, normale oder Spiral-Pommes). Dazu gibt’s noch extra Ketchup, welcher wirklich lecker tomatig schmeckt.

Fazit: Eine Currywurst mit Pommes kann man sich bei den Rubenbauer Genusswelten auf jeden Fall gönnen! Es war recht schmackhaft und Preis-Leistung stimmen auch. Für das perfekte Geschmackserlebnis reicht es zwar nicht, aber unsere Suche hat auch erst begonnen…

Wurst: 3/5
Soße: 3,5/5
Pommes: 3,5/5
Auswahl: 3,5/5
Preis/Leistung: 4/5
Gesamtwertung: 17,5/25
tatjana
Letzte Artikel von tatjana (Alle anzeigen)

Ein Kommentar auch kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.