Hammurabi Döner

on
« 1 von 4 »

Wir sind immer noch auf der Suche nach Münchens bestem Döner und haben diesmal Halt bei „Hammurabi“ in der Dachauer Str. 18 gemacht.

Ein solider Döner mit tollem Mittagsangebot: nur 6 Euro für Döner mit Getränk. Der kleine Imbissladen in Bahnhofsnähe bietet Hähnchen- oder Kalbfleisch an. Wir probierten die Kalbsfleisch-Variante und waren uns uneinig…mir schmeckt`s recht gut, Wolfgang findet das Fleisch zu fettig. Soße war ganz lecker, leider keine riesen Auswahl vorhanden. Der Salat war frisch und mit vielen Kräutern, aber leider ohne das typische Kraut. Dafür gabs ein ausgewogenes Salat-Fleisch-Verhältnis und wir sind beide satt geworden.

Dennoch bleibt die Gesamtbewertung nur im üblichen Mittelfeld. Unser Gaumen ist mittlerweile schon wählerischer geworden und darum suchen wir weiter…

Brot:3/5
Fleisch:3,5/5
Soße:3,5/5
Salat:3,5/5
Preis/Leistung:4/5
Gesamtwertung:17,5/25
tatjana
Letzte Artikel von tatjana (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.