Feurig scharfer Döner

on
« von 4 »

Wer es scharf mag im Döner, der ist hier genau richtig! Im Giesinger Döner & Grillhaus in der Schwanseestraße gibt es eine der bisher schärfsten Döner-Soßen (und das soll schon was heißen…).

Mit mehr konnte dieser Döner allerdings auch nicht weiter punkten. Sowohl Brot, Salat als auch Fleisch ließen vom Geschmack eher zu wünschen übrig. Ist man zufällig in der Gegend, kann man hier ruhig vorbei schauen und sowohl drinnen als auch draußen ganz nett sitzen…und die scharfe Soße überspielt auch alles andere :)…

Giesinger Döner & Grillhaus, Schwanseestraße 26

Brot: 3,5/5
Fleisch: 2,5/5
Soße: 3/5
Salat: 3/5
Preis/Leistung: 3/5
Gesamtwertung: 15/25
tatjana
Letzte Artikel von tatjana (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.