Emilia Ristorante im Olympia-Einkaufszentrum

« 1 von 4 »

Und heute gibt es wieder Pizza :)… jedenfalls bekomme ICH von dieser italienischen Köstlichkeit nie genug. Und so wird auch weiterhin fleißig getestet: diesmal das „Emilia Restaurante“ im Olympia-Einkaufszentrum. Verköstigt wurde jeweils ein Tagesmenü bestehend aus zwei Pizza-Stücken und einem Getränk (für jedes Stück gab es übrigens einen Papp-Teller, hätte man auch locker zusammen tun können!)Der Belag aus 1)Thunfisch-Spinat, 2) Ruccola-Parmesa sowie 3) Feta-Gemüse war super lecker und schmeckte auch frisch. Die Zutaten der Champinon-Schinken-Pizza schmeckten alt und abgestanden. Bei unserem Test gegen 15 Uhr an einem Samstag war die Auswahl eher bescheiden, ich hatte sie deutlich größer und vielfältiger in Erinnerung. Sowohl der Boden als auch die Tomaten-Soße sind nicht überragend und reichen bei weitem nicht an die bisher getesteten Pizzavarianten ran. Da uns auch ein besonderes „Highlight“ in der Auswahl fehlt, gibt es nur eine mittelmäßige Gesamt-Bewertung.

Boden:   3/5
Soße:   2,5/5
Belag:   3,5/5
Auswahl:   4/5
Preis/Leistung:   3,5/5
Gesamtwertung:   16,5/25
tatjana
Letzte Artikel von tatjana (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.