Döner-Imbiss im neuen Hut

on
« 1 von 3 »

In den meisten Fällen wird man sich wohl nicht besonders darüber freuen, etwas grünes und klebriges in seinem Döner zu finden. Ganz anders aber beim Döner-Imbiss im Neuen Hut – gleich neben der Kultkneipe Zum alten Hut in der Schwabinger Feilitzschstraße 11. Denn da gehört die grüne Soße (hat da etwa jemand Wasabi zweckentfremdet?) zum festen Bestandteil eines jeden scharf (!) gewünschten Döners.

Und tatsächlich hält die Farbe, was der fiese Grünton verspricht: Endlich mal ein scharfer Döner, den man trotzdem noch gut essen kann. Zusammen mit dem kühlen Quark die fast perfekte Döner-Soße!

Bei Brot und Fleisch muss sich der Döner-Imbiss zwar mit einem Platz im Mittelfeld begnügen, der Salat und der für München fast schon unschlagbar günstige Preis von 3,50 Euro für einen insgesamt ziemlich guten Döner sorgen aber letztendlich doch für einen Platz im oberen Drittel unseres Döner-Rankings!

Wer in Schwabing unterwegs ist, kann also ruhig einen Bissen wagen. Ein kleiner Tipp am Rande: Der Englische Garten ist nur wenige Gehminuten entfernt und im Sommer die perfekte Alternative zur doch immer recht hektischen Feilitzschstraße!

Brot:   3/5
Fleisch:   3/5
Soße:   4,5/5
Salat:   4/5
Preis/Leistung:   4,5/5
Gesamtwertung:   19/25
wolfgang
Letzte Artikel von wolfgang (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.