Döner im Kashgar Uyghur

on
« 1 von 4 »

Die Sonne scheint, der Magen kracht –

da gibt’s nen Döner, wäre ja gelacht!

So, genug gereimt und schnell zum neuen Döner-Test! Das für Februar ungewöhnlich schöne Wetter lädt ja momentan geradezu zum draußen Essen ein, und da darfs natürlich gerne auch ein Döner sein (ups, doch noch ein Reim 🙂 ). Dieses Mal waren wir bei Kashgar Uyghur Nähe Hauptbahnhof (Dachauer Str. 4, 80335 München) zu Gast. Und ja, wir würden wohl wieder kommen …

Zwei kleine Kritikpunkte gibt’s zwar schon (es gibt nur Hühnerfleisch und auch das war bei unserem Döner-Test leider nicht knusprig, die Mittagszeit eben, und auch beim verwendeten Brot verdient sich dieser Döner-Laden keine Lorbeeren), aber der frische und vielfältige Salat, die interessante scharfe Soße und tatsächlich auch das Preis-Leistungsverhältnis sorgen für einen Platz im oberen Mittelfeld.

Brot: 3/5
Fleisch: 3/5
Soße: 4/5
Salat: 4,5/5
Preis/Leistung: 4/5
Gesamtwertung: 18,5/25
wolfgang
Letzte Artikel von wolfgang (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.