Döner Deluxe

on

« 1 von 3 »

Eher zufällig sind wir auf Döner Deluxe in der Dachauer Str. 27 aufmerksam geworden, der „leckerste Döner aller Zeiten“? Na da musste natürlich ein ausgiebiger Test her! Das Personal absolut freundlich, den einen oder anderen witzigen Spruch auf der Lippe und dann auch noch stressresistent (Stichwort Zahnstocher auf dem Boden verteilen…), schöner Gastraum mit massig Sitzplätzen, alles schön sauber und ordentlich – der perfekte Rahmen für den perfekten Döner!

Zunächst einmal waren wir wirklich platt, was für ein riesiger Döner uns serviert wurde. Größer geht wohl kaum, daher auch ein super Preis-/Leistungsverhältnis! Zur Auswahl stehen Huhn und Kalb, auch das leider keine Selbstverständlichkeit, Bei Brot (recht dicke Teiglinge) und Salat (Standard statt Extravaganz) gehen die Meinungen zwar auseinander Fleisch und Soße (vorsicht: wer hier scharf bestellt, bekommt auch scharf!) sind aber absolut top!

Den perfekten Döner haben wir hier zwar nicht gefunden, wir sind ihm aber wieder einen Schritt weiter. Damit schafft es Döner Deluxe in unserem Döner-Ranking zwar leider nicht über die 20 Punkte, landet mit 19 Punkten aber immerhin auf dem aktuellen Platz 2 unter allen bisher getesteten Döner-Läden! Für uns die klare Empfehlung für alle, die rund um den Bahnhof nach einem wirklich guten Döner suchen!

Brot: 3/5
Fleisch: 4/5
Soße: 4/5
Salat: 3,5/5
Preis/Leistung: 4,5/5
Gesamtwertung: 19/25
wolfgang
Letzte Artikel von wolfgang (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.