Döner am V-Markt in Giesing

on

döner vmarkt giesing

Döner gibt es ja bekanntlich beinahe an jeder Ecke, da muss man also für den nächsten Döner-Test nie lange suchen. Und nach welchen Kriterien suchen wir uns die Döner aus, die wir testen? Dabei kommt wenig überraschend eine Mischung aus Empfehlungen und dem guten alten Zufall zum Einsatz.

Und genau der führte uns vor kurzem zum Döner am V-Markt in Giesing (tatsächlich befindet sich der V-Markt in der Balanstr. 50 offiziell haarscharf bereits in Ramersdorf-Perlach). Die Döner-Bude vor dem Haupteingang wirkt auf den ersten Blick nicht besonders einladend, und doch wagten wir den Döner-Test. Das Ergebnis war allerdings – leider wieder einmal, gibt es eigentlich keine guten Döner mehr in München? – eher ernüchternd.

Das Brot schon etwas älter, das Fleisch kein bisschen knusprig, dafür aber rar gesät, Sauce und Salat solider Durchschnitt und das dann für Münchner Verhältnisse zu „normalen“ Preisen – und fertig ist ein weiterer Durchschitts-Döner, der uns nicht weiter im Gedächtnis bleiben wird.

Brot: 2,5/5
Fleisch: 2,5/5
Soße: 3/5
Salat: 3/5
Preis/Leistung: 2,5/5
Gesamtwertung: 13,5/25
wolfgang
Letzte Artikel von wolfgang (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.