Döner am Isartor – eat on time

« von 3 »

Mit großen Erwartungen begaben wir uns zum Döner-Test in den Imbiss direkt am S-Bahnhof Isartor. Doch schon nach dem ersten Bissen, die herbe Ernüchterung: relativ kleine Portion, wenig Salat, 0815-Soße, kein frisches Brot und vom versprochenen Kalbsfleisch (Werbetafel vor dem Laden) keine Spur. Stattdessen langweiliges und nicht besonders knuspriges Hähnchenfleisch… haben die Döner-Laden mit garantierter Laufkundschaft kein besonderes Interesse an Geschmack und Qualität ihrer Döner?

Ein Satz mit x… das war wohl nix!!!

Brot: 2/5
Fleisch: 2,5/5
Soße: 1,5/5
Salat: 2/5
Preis/Leistung: 2/5
Gesamtwertung: 10/25
tatjana
Letzte Artikel von tatjana (Alle anzeigen)

Ein Kommentar auch kommentieren

  1. Marcus Steck sagt:

    Es wohl für mich nicht mehr der richtige Döner laden, obwohl ich dort viele Jahre Döner eingekauft habe. Die letzten zwei mal, wurde ich dort von den Verkäufern zu unrecht beschuldigt, bei einem Bauern Protest dabei gewesen zu sein und die Beschimpfungen, dass ich an ihren Umsatzeinbußen verantwortlich wäre. Es gibt auch noch andere Döner Läden, mit besseren Manieren. Adios!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.