Django’s – Döner in Giesing

« 1 von 4 »

Das Gute liegt ja oft so nah, und dann auch noch als Geheimtipp verkauft – na den Döner mussten wir natürlich testen! Im Django’s (Schlierseestr. 77, in unmittelbarer Nähe zu U-/S-Bahn Giesing) gibts neben Döner auch Pizza, was in uns schon mal die Hoffnung auf richtig gutes Brot aufkommen lässt.

Im Test dann aber leider die Ernüchterung: Das Brot ist zwar selbstgemacht, aber etwas dick für unseren Geschmack und leider in unserem Test auch nicht mehr ganz so frisch, wie es der warme Pizzaofen versprechen würde. Für uns einfach unverständlich, wieso man das Brot vorbäckt, wenn ein Pizzaofen zur Verfügung steht…

Beim Salat kann Django’s noch punkten, schön frisch und mit Kräutern, das Fleisch (natürlich kein Kalb) rangiert im oberen Mittelfeld und bei der Soße wird erneut Potenzial verschenkt: Zwar wird hier kein Einheitsquark aufs Brot geschmiert, was ja schon mal positiv ist, dafür kommt gleich so wenig Soße zum Einsatz, dass man stellenweise gar nichts mehr davon mitbekommt. Schade, geschmacklich wären hier nämlich durchaus mehr Punkte drin gewesen…

Bleibt noch die Frage nach dem Gegenwert für unser hart verdientes Geld, und da gehen unsere Meinungen etwas auseinander, insgesamt landet das Django’s hier aber wieder im Mittelfeld. Fazit unseres Döner-Tests: Einmal mehr ein leider nur durchschnittlicher Döner, der aber mit ein wenig Nachjustieren (mehr Soße, frisches Brot) deutlich in unserem Döner-Ranking nach oben klettern würde…

Brot: 3/5
Fleisch: 3,5/5
Soße: 4/5
Salat: 3/5
Preis/Leistung: 3/5
Gesamtwertung: 16,5/25
wolfgang
Letzte Artikel von wolfgang (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.