Beste Döner Giesing

« 1 von 3 »

…na das wollen wir mal sehen ;)!? Einen kleinen Vorteil hat „Beste Döner Giesing“ schon indem er einfach sonntags geöffnet hat…was in München wirklich eine Ausnahme zu sein scheint!?

Der Laden wirkt sehr einladend und hat eine schöne Einrichtung mit vielen Sitzmöglichkeiten. Besonders gut gefällt mir die türkische Popmusik, die echt Stimmung verbreitet!

Nun aber zum Döner-Test: Das Brot ist sensationell lecker, weil selbst gebacken und wirklich frisch, knusprig und schön warm serviert…einfach TOP! Obwohl leider nur Hähnchenfleisch angeboten wird, schmeckt dieses würzig gut. Auch der Salat ist frisch und geschmacklich einwandfrei.

Uneindeutig sind wir uns bei der Soße: es wird eine gelb-braune Soße serviert, die geschmacklich sehr an Curry erinnert. Außergewöhnlich gut?? Geschmackssache! Mir persönlich gefällt der Curry-Geschmack im Döner nicht so gut, aber für experimentierfreudige ist es echt zu empfehlen und bisher in München einmalig!

An den wirklich „besten Döner“ in Giesing im Kebabhaus reicht er zwar nicht ran, aber alles in einem kann man ihn auf jeden Fall weiter empfehlen! Nicht nur der Döner auch die Stimmung dort ist super!

Tegernseer Landstraße 146, 81539 München

Brot: 5/5
Fleisch: 3,5/5
Soße: 3,5/5
Salat: 4/5
Preis/Leistung: 3,5/5
Gesamtwertung: 19,5/25
tatjana
Letzte Artikel von tatjana (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.