Antep Kebap Döner

on
« 1 von 4 »

 

Mit Döner wird das Leben doch schöner… drum haben wir uns auch im Monat April weiter auf die Suche begeben nach dem besten Döner Münchens. Denn wir bekommen einfach nicht genug von Döner :)!

Der Döner im Antep Kebap Imbiss nähe Rotkreuzplatz kann sich wirklich sehen lassen. Das selbstgemachte Brot wird frisch serviert und schmeckt ausgevorzüglich. Bei dem Rest teilen sich jedoch die Döner-Meinung… mir schmeckt das Fleisch (knusprig und würzig), wie Salat (frisch und alles dabei) und Soße (lecker scharf) ganz gut, meinem Döner-Companion eher weniger… So kommen wir am Ende „nur“ zu einer guten oberen Bewertung!

Insgesamt können wir Antep Kebap (Wendl-Dietrich-Straße 22) guten Gewissens weiter empfehlen. Es gibt gute Sitzmöglichkeiten, lecker Döner eine freundliche Dönerista…so kann der Frühling doch starten, oder?

http://antepkebap-restaurant.business.site/

Brot: 4/5
Fleisch: 4/5
Soße: 3,5/5
Salat: 3/5
Preis/Leistung: 3,5/5
Gesamtwertung: 18/25
tatjana
Letzte Artikel von tatjana (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.