Ali Baba Döner am Hauptbahnhof

on

Die geografische Nähe zum Hauptbahnhof ist ja meist kein Garant für einen guten Döner, und trotzdem…wenn einen der Hunger übermannt, dann muss es manchmal eben schnell gehen. Und so standen wir also vor kurzem vor dem Ali Baba Döner in der Schillerstrasse 6 und wagten einen Bissen für den nächsten Döner-Test.

Das Ergebnis war dann wie erwartet eher ernüchternd: Brot (zwar selbstgemacht, aber sehr zäh und wohl eher von gestern) und Soße (schmeckte wie Quark aus dem Becher, ohne Kräuter oder sonstwie gepimpt) eine Katastrophe, Fleisch (immerhin Kalbsfleisch, aber trotzdem recht geschmacksneutral) und Salat schon irgendwie OK, das Preis-Leistungs-Verhältnis damit aber ebenfalls eher mau.

Naja, probiert haben wir ihn mal, den Döner im Ali Baba. Unser Ranking der Döner-Tests zeigt aber: Das geht um Klassen besser!

Brot: 2/5
Fleisch: 3/5
Soße: 3,5/5
Salat: 2/5
Preis/Leistung: 2/5
Gesamtwertung: 12,5/25
wolfgang
Letzte Artikel von wolfgang (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.